Generalversammlung & Neuwahlen St. Floriansverein

Am vergangenen Freitag fand die jähriliche Gernalversammlung des Florianvereins statt. Auf Grund des Rücktritts des 1.Vorsitzenden & des 2. Beisitzenden fand diesmal erneut die Wahl einer neuen Vorstandschaft statt.

Nach den Jahresberichten des Vorstandes, des Kassenwartes, des Kassenwartes der Jugend und des Schriftführers sowie der Entlastung der Vorstandschaft, wurde ein Wahlkreis gebildet um die Wahl ab zu halten.

Es wurde beschlossen geheim zu wählen. Es folgten 7 Wahlgänge mit folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzender: Rene Keller

2. Stllv. Voritzender: Christoph Schneider

Kassenwart: Stephan Rabenschlag

Kassenprüfer: Andreas Fried und Max Herbst

Schriftführerin: Hannah Schall

1. Beisitzende: Julia Frankfurter

2. Beisitzender: Sven Riether

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten und viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Aufgaben!

Auch hier möchten wir uns bei der alten Vorstandschaft für Ihre Arbeit bedanken.  Danke!

v.l.n.r.:

Wehrführer Frederic Förster, Schriftführerin Hannah Schall, Kassenwart Stephan Rabenschlag, 1. Vorsitzernder: Rene Keller, 2. Vorsitzender Christoph Schneider, 2. Beisitzender Sven Riether, 1. Beisitzende Julia Frankfurter